Unser Fuhrpark

Dein Ausbildungsfahrzeug der Klasse B wird ein Audi A3 oder Audi Q3 sein. Seit Jahren fühlen sich unsere Schüler vom ersten Augenblick an, in diesen Fahrzeugen äußerst wohl. Nicht selten begegnen uns auch Ehemalige Fahrschüler mit Fahrzeugen der gleichen Marke. Das Audi Zentrum Duisburg in Buchholz ist da sicher ein sehr guter und zuverlässiger Partner und betreut uns schon seit vielen Jahren. Bei Interesse stellen wir gerne einen Kontakt zu einem freundlichem und kompetenten Berater her.

Audi A3 Fahrschule Fischer
Audi A3 Fahrschule Fischer

Seit Sommer letzten Jahres haben wir auch einen neuen Golf Automatik in unserem Fuhrpark. Insbesondere Auffrischungen wurden hier häufig auch auf Automatik angefragt und diesen Wunsch sind natürlich nachgekommen.

Im 2radbereich stellen wir euch vom ersten Tag unserer selbständiger Tätigkeit, Fahrzeuge der Marke Honda zur Verfügung. Für Einsteiger und Auffrischer ideale, neuwertige Maschinen, die sich perfekt Händeln lassen und sich gerade für Anfänger gut anfühlen.

Honda Fahrschule Fischer
Honda Fahrschule Fischer

Mit der KTM Duke 125 macht die A1 Ausbildung richtig Spaß. Wir haben uns bewusst für dieses Gerät entschieden, da es als eines der ersten 125er Motorräder über ABS verfügt. 

KTM Duke 125 Fahrschule Fischer
KTM Duke 125 Fahrschule Fischer

Deine AM Ausbildung absolvierst du entspannt auf einem Suzuki Roller.