Kontakt

Willkommen in der Fahrschule Fischer

Du möchtest gerne einen Termin vereinbaren oder Dich direkt über unsere Konditionen informieren? Dann nimm jetzt einfach Kontakt zu uns auf. Gerne helfen wir Dir bei allen Fragen rund um das Thema Führerscheinausbildung in unserer Fahrschule in Duisburg Großenbaum weiter.

Unsere Bürozeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 16:00 und 19:00 Uhr.

Angermunder Str. 5
47269 Duisburg
info@fahrmitfischer.de
Telefon: 0203 713223

Anfahrt

Unsere Fahrschule ist sehr zentral im Duisburger Süden (Duisburg Großenbaum) gelegen und durch mehrere öffentliche Verkehrsanbindungen aber auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß gut zu erreichen. Ob Ihr aus Großenbaum, Wanheimerort, Buchholz, Serm, Rahm oder aus Düsseldorf-Angermund kommt, unsere Fahrschule ist gut gelegen.

So erreichst Du uns mit der S-Bahn: Die Fahrschule befindet sich direkt am S-Bahnhof in Großenbaum und ist von dort aus fußläufig in 2 Minuten zu erreichen. Einfach mit der S1 bis DU-Großenbaum fahren und dann den Ost-Ausgang benutzen. Weiter halb rechts die Angermunder Straße überqueren (gegenüber befindet sich das Restaurant Gleis 3). Du läufst quasi direkt in unsere Fahrschule. Die Fahrplanauskunft der S1 kann direkt über die DVG Seite oder über die DVG-App abgerufen werden.

So erreichst Du uns mit dem Bus: Am Großenbaum Bahnhof Ost befindet sich auch direkt eine Bushaltestelle, an der die Buslinien 934, 940 und 941 halten. Hier einfach Richtung S-Bahnhof Großenbaum auf die Angermunder Straße zu gehen und gegenüber des Ost-Ausgangs befindet sich unsere gut ausgeschilderte Fahrschule.

Online anmelden?

Gerne kannst Du Dich auch online bei uns anmelden. Hier noch der Hinweis zum Datenschutz.

Jetzt online anmelden